🚴🏼‍♂️ MTB-Radausfahrt am Sonntag, 07.07.2024 🚴🏼‍♀️

Am 07.07.2024 findet die MTB-Tagesausfahrt des Skiclub statt. Eingeladen sind alle radbegeisterten Skiclub-Mitglieder und interessierte Neueinsteiger.
Die Tour führt Richtung Besenfeld, Klosterreichenbach mit Einkehr in Baiersbronn. Frisch gestärkt geht es dann über Sankenbach, Kniebis und den Salzleckerweg gen Heimat mit geplanter Schlusseinkehr in der Tannstube.
Da die ca. 60/65 km und ca. 900 hm gut „stemmbar“ sind und diese Ausfahrt in die Wertung der diesjährigen Aktion „Stadtradeln“ fällt, hofft der Skiclub für diesen Tag eine hohe KM-Anzahl der Teamwertung zuschreiben zu können
Fahrradhelm und ein geeignetes Fahrrad werden vorausgesetzt – ausreichend Getränke und Zwischenverpflegung nicht vergessen.
Start ist bei trockener Witterung um 9:30 Uhr an der Grundschule Loßburg.
Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf viele Teilnehmer.
Infos Wilfried Pfau 07446 91057